BIG-CANADIAN 590 PVC Rand

Kompaktinfo

Maße / Gewicht

Länge
ca. 590 cm
Breite
ca. 108 cm
Gewicht
ca. 60 kg

Quer- und Längsschnitt

Zuladung in kg

ca. 660 kg

Einsatzgebiet

ruhiges Gewässer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 wildes Gewässer
mehr erfahren

5.669,00 €*

Verfügbar, Lieferzeit ca. 3 Wochen

Bootsmaterial
Bootsfarbe
Produktnummer: GK-CANA-590-P.C.10171.3872
Produktinformationen "BIG-CANADIAN 590 PVC Rand"
Als größtes Boot der Canadian-Baureihe schließt der Big-Canadian in idealer Weise die Lücke zwischen den großen Familien- bzw. Tourencanadiern und den Mannschafts-Canadiern. Er bietet problemlos Platz für 5 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 4 bis 6 Kinder. Dennoch ist der Canadier leicht und handlich genug um noch auf dem Fahrzeugdach transportiert werden zu können. Ausgewogenes, sicheres und leichtlaufendes Fahrverhalten sowie großzügiges Platzangebot zeichnen den Big-Canadian 590 aus. Dadurch eignet er sich besonders für Großfamilien, Vermieter und kleine Gruppen, aber auch für sehr lange Expeditionsfahrten mit viel Gepäck. Auch zu Zweit ist das Handling des Big-Canadian, aufgrund seiner Konstruktion mit moderatem Kielsprung und V-Boden, problemlos möglich. Lieferbar mit Holzrand oder aluminiumverstärktem Vinylrand.
Bootsfarbe: Bernstein, Birke-schwarz unterlegt, Bluesky, Bordeaux, Cherryrot, Eiche, Enzianblau, Gelb-orange, Kork, Moos, Nu, Nußbaum, Ojibwa-kork, RAL-Selection (+79 €), Red-Saphir, Riverblue, Rot, Rubin, Sand, Schiefer, Smaragdgr, Smaragdgrün, Spruce, Stahlblau, Tundra
Bootsform: Canadian Style
Bootskategorie: MANNSCHAFTSBOOTE
Bootsmaterial: GFk-Aramid-Carbon-verstärkt
Einsatzgebiet: 1, 2, 3, 4, 5
Höhe Bug: 64
Höhe Seite: 43
Längsschnitt: moderater Kielsprung
Personen: 5
Produktkategorie: Boote
Rumpfschnitt: V-Boden
Sitzvariante: 5 Gurtsitze
Zuladung in kg: 660